Mein Betreuungsbüro

Das Betreuungsbüro Eichner ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. In dringenden Angelegeheiten ist die Erreichbarkeit über den Mobilfunkanschluss abgesichert. Persönliche Gesprächstermine können individuell vereinbart werden.

Verschiedene Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs befinden sich in der Nähe des Büros, wodurch eine gute Erreichbarkeit mit Bus und Straßenbahn gegeben ist.

In der Urlaubszeit steht mein Bürokollege, Herr Braune, als Vertretung bei notwendigen Ersatzbetreuungen zur Verfügung.

Nach meinem beruflichen Verständnis halte ich regelmäßige Fortbildungen im Betreuungsrecht und weitere, die Tätigkeit berührende Themengebiete, für ebenso unerlässlich, wie den kollegialen Erfahrungsaustausch in Form der Supervision.

 


Betreuungsbüro Sven Eichner betreuungsbuero-eichneratweb.de
Betreuungsbüro Eichner
Schandauer Str. 43 | 01277 Dresden
Telefon: 0351 - 312 30 86, Telefax: 0351 - 312 31 99
www.betreuungsbuero-eichner.de